Regisseur: Afonso Poyart
Schauspieler: Anthony Hopkins als John Clancy Jeffrey Dean Morgan als Agent Joe Merriweather Abbie Cornish als Agent Katherine Cowles Colin Farrell als Charles Ambrose Sharon Lawrence als Janine Turner als Elizabeth Clancy Kenny Johnson als David Raymond Marley Shelton als Matt Gerald als Sloman Xander Berkeley als Jose Pablo Cantillo als Sawyer Autumn Dial als Emma Clancy Angela Kerecz als Prostituierte Joshua Close als Linus Harp Russell Durham Comegys als Schütze Jordan Woods-Robinson als Jeffrey Oldfield Kresh Novakovic als Captain Peterson Luisa Moraes als Victoria Raymond Frank Brennan als Minister Timothy Scott als FBI Agent Keith Ewell als Mosely
Verfügbar ab: 2016-05-03
Genre: Thriller, Mystery, Serienkiller

Eine Serie von bizarren Morden hält den FBI-Veteranen Joe Merriwether und seine ambitionierte Partnerin Katherine Cowles auf Trab. Am Ende ihrer Weisheit angekommen, bitten sie den einsiedlerischen Psychoanalytiker Dr. Clancy um Hilfe und hoffen, dessen intuitive Kräfte für sich nutzen zu können. Clancys aufrüttelnde Visionen führen zwar auf die Spur des Serienkillers, doch er muss einsehen, dass all seine übernatürlichen Begabungen kaum ausreichen, um den Mörder zu stoppen. Denn dieser hat eine tödliche Mission.

powered by JCollection

Trailer