Regisseur: David Burris
Schauspieler: Noah Wyle als Leonard Jeremy Irvine als Travis Minka Kelly als Dena Adelaide Clemens als Lori Steve Earle als Carlton Haley Joel Osment als Shank Marcus Hester als Hubert Colin Dennard als Wesley Alex Van als Vater Robin Mullins als Mutter Frances Burnett als Kera Robert Haulbrook als Mr. Atwell Sandra Ellis Lafferty als Mrs. Ponder Ryan Taylor Harris als Emily Anne O'Shea als Mrs. Triplett Tom Gilroy als Mr. Anderson Stephen Gevedon als Großvater Deacon Dawson als Carny Christopher Nathan Miller als David Shelton Tim Ware als
Verfügbar ab: 2016-05-04
Genre: Drama

Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen eines brutalen Massakers von damals zu kämpfen. Gewalt scheint seit jenen Tagen ein fester Bestandteil des Dorflebens zu sein. Zu deren Bewohnern gehört auch der Teenager Travis, der sich eines Tages mit seinem Vater überwirft und daraufhin zu dem ehemaligen Lehrer Leonard Shuler zieht, der sich mit kleinen Drogendeals über Wasser hält. Der kurzzeitig einkehrende Frieden in Travis' Leben findet jedoch ein jähes Ende, als er und Leonard immer häufiger mit dem örtlichen Marihuana-Farmer Carlton aneinander geraten und eine Spirale aus Gewalt und Misstrauen losgetreten wird.

powered by JCollection

Trailer