Regisseur: Phil Hawkins
Schauspieler: Robert Englund als Stuart Finn Jones als Martin Emily Berrington als Allie Keith Allen als Collins Malachi Kirby als Clive Chris Geere als Jamie Paul Blackwell als Dan Morgan als Nick Thomas-Webster als
Verfügbar ab: 2016-05-11
Genre: Thriller

Martin und Allie wollen einen gemütlichen Abend bei Popcorn und Nachos im Kino verbringen. Doch der Kinosaal wird zu einer Falle und die beiden werden zu den unfreiwilligen Protagonisten ihres ganz persönlichen Horrorfilms. Ihr Peiniger ist Stuart, der alte Filmvorführer des Kinos, dessen Job durch die technische Entwicklung überflüssig geworden ist. Nun nutzt er das System von Überwachungskameras, um eine Vorstellung ganz nach seinen eigenen Wünschen zu inszenieren. Wer das Ende überleben wird, ist allerdings noch ungewiss..

powered by JCollection

Trailer